Im Rahmen unseres Sommer-Projekt «Via Alpina» haben wir zum ersten Mal mit Thomas Hasslinger und seinem Team zusammengearbeitet. Thomas Hasslinger hat stets seine gesamte Kreativität eingesetzt, um für die Stempelboxen auf dem Fernwanderweg Via Alpina passende und massgeschneiderte Lösungen zu finden. Das Endprodukt ist qualitativ hochstehend, sowohl wir als auch unsere lokalen Partner sind begeistert.
Die persönliche Betreuung während dem gesamten Projekt sowie das Engagement der ganzen Manufaktur haben wir extrem geschätzt.

Anouk Bütikofer / Project Manager Product Development Schweiz Tourismus

„Bereits beim ersten Gespräch mit Thomas Hasslinger spürte ich mit wie viel Herzblut und Engagement das Hasslingermessemanufaktur Team jeden Messeauftritt zu einem ganz besonderen Erlebnis macht – was sich in der anschliessenden Kooperation immer wieder bestätigen liess. Die Zusammenarbeit bei vergangenen Projekten war immer sehr angenehm, kunden- und lösungsorientiert, so dass durch die kreative, kompetente Art wirklich tolle Messestände und -designs mit Wow-Effekt entstanden sind. Mit der Hasslingermessemanufaktur habe ich immer ein zuverlässiges Team an meiner Seite und freue mich auf viele weitere gemeinsame Messeerlebnisse.“

Jessica Keller / Marketing Manager, Axon Lab AG

Wir erlebten eine sehr positive Zusammenarbeit mit Hasslingermessemanufaktur AG. Wir fühlten uns wohl und sehr gut betreut. Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden vollends erfüllt. Der Messeauftritt «im Tessiner-Look» an der Imboda-Mess erzielte die gewünschte Wirkung bei Besuchern und Ausstellern. Planung und Realisation verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir können Hasslingermessemanufaktur AG einfach weiter empfehlen.

Janine Mathis / Privatkundenberaterin, Raiffeisenbank Bündner Rheintal Genossenschaft

Wir haben mit Thomas und seinem Team für unseren Messeauftritt an der ILMAC 2016 zusammengearbeitet. Dieser Stand hatte eine besondere Bedeutung für uns, da es sich um unser 25-jähriges Firmenjubiläum handelte. Thomas liess sich dabei erfolgreich auf ein Projekt aus der Biotechnologie Branche ein, welches all seine Neugierde, Mut und Kreativität erforderte, obwohl es für ihn Neuland war. Seine Kreativität kennt dabei keine Grenzen und er und sein Team haben es geschafft, einen ausserordentlichen Stand zu gestalten, von dem nicht nur wir, sondern auch über 1‘000 Besucher begeistert waren. Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team war grossartig. Es war uns ein Vergnügen, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die nicht nur kreative Lösungen entwickeln, sondern die auch verlässlich, flexibel und freundlich sind. Ihr Service ist sehr persönlich und in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Ich würde HasslingerMesseManufaktur jedem weiterempfehlen, der sein Unternehmen mit mehr als nur einem gewöhnlichen Messestand präsentieren möchte.

Joanna Stevenson / Marketing Manager at Promega AG, Dübendorf

Seit über fünf Jahren sind wir von der persönlichen, zuverlässigen und termingerechten Zusammenarbeit begeistert. Unter anderem unterstützt Thomas Hasslinger uns bei Messeauftritten mit seinen kreativen Ideen. In diesem Jahr wollten wir unseren Kunden etwas Spezielles bieten und ein Laavu – ein Finnischer Unterstand – am Stand präsentieren. Thomas Hasslinger und sein Team haben uns verschiedene Varianten aufgezeigt, welche wir gemeinsam weiterentwickelt haben. Es entstand eine gelungene nordische Landschaft mit einem typisch finnischen Laavu. Unsere Kunden tauchten genüsslich in den schönen Norden ein um im gemütlichen Laavu die nächsten Reisepläne zu schmieden. Für die prompte Bearbeitung und tolle Realisierung des Projekts bedanken wir uns herzlich bei der hasslingermessemanufaktur ag.

Bruno Bisig / Geschäftsführer, Kontiki Reisen

Die gute Zusammenarbeit mit Thomas Hasslinger besteht bereits seit mehreren Jahren und wir durften zusammen verschiedene Messeauftritte erfolgreich realisieren. Wir schätzen die Qualität, die Kompetenz und den Service, den das Team von Thomas Hasslinger erbringt. Das Team handelt persönlich, unkompliziert, lösungsorientiert, speditiv und flexibel. Unsere Anforderungen und Wünsche wurden immer gelungen umgesetzt.

Andrea Weibel / Fachspezialistin Kommunikation & Marketing Services, Bischofszell Nahrungsmittel AG

Mit Thomas Hasslinger und seinem Team verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Die Zusammenarbeit ist vorbildlich und zeichnet sich vor allem durch die offene und unkomplizierte Kommunikation aus.
Sein Team entwickelt und baut für die Raiffeisen Gruppe hochwertige und dem Anlass entsprechend gestaltete Messestände inklusive Mobiliar und Publikumsanimationen. Wir als Auftraggeber schätzen dabei besonders die proaktive Vorgehensweise des Teams. Neue Kommunikations- und Designvorgaben wie unser neuer Auftritt „Immer da, wo Zahlen sind.“, hat es eigeninitiativ digital (3D) in mehreren Stand-Variationen umgesetzt und präsentiert.

Gerold Löffler / Leiter Markenservices & Beratung, Raiffeisen Schweiz Genossenschaft

Thomas Hasslinger hat für das Winterthurer Jubiläumsjahr einen Stand an der Winti-Mäss realisiert. Das ganze Projekt und die Zusammenarbeit mit seinem Team war für uns ein riesen Vergnügen. Geschäftsführer Thomas Hasslinger hat uns in der Entwicklungsphase wichtige Inputs und Ideen geliefert und einen spannenden Stand entworfen, der schliesslich sehr viel Aufmerksamkeit weckte. Wir bekamen von den Messebesuchern viele begeisterte Reaktionen. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.

François Cochard / Gesamtleiter, Winterthur750

Den Entscheid die bestehenden Messemodule für die Roadshows zu revidieren hat sich für uns bewährt. Die Hasslingermessemanufaktur AG gestaltete und setzte die neue Bildsprache von Tobler Meier bestens nach unseren Vorstellungen einwandfrei um. Unsere Produkte wurden fachgerecht installiert und die Exponate präsentieren sich authentisch zu unserer Marke. Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit und sind begeistert vom zuverlässigen Service der Hasslingermessemanufaktur AG. Wir werden auch in Zukunft weitere Aufgaben zusammen realisieren und empfehlen das Unternehmen Hasslingermessemanufaktur AG als Spezialisten, die Marken mit allen Sinnen erlebbar machen.

Handrea Campos Mangold / Channel Manager Messen und Events, Meier Tobler AG

"Die Zusammenarbeit mit Tom und seinem Team für unsere Roadshow "Into the Green" hat uns grosse Freude bereitet und war stets sehr kreativ und unkompliziert.
Das zeigt sich auch im Ergebnis, welches das professionelle Handwerk und die Liebe zum Detail widerspiegelt und ein toller Hingucker in unseren Einkaufscentern ist.
Wir sind sehr zufrieden und können die Hasslingermessemanufaktur AG jedem weiterempfehlen."

Natalie Krummenacher / Eventkoordinatorin, Support EKZ Coop Region Bern

Vielen Dank an Tom und sein Team für die grossartige Konzeption und Umsetzung unseres Messeauftrittes an der Berufsmesse 2021. Wir sind sehr glücklich mit der Wirkung, welche wir als Meier Tobler erzielen konnten und der grossen Aufmerksamkeit, die wir mit dem schönen Stand geniessen durften. Die Zusammenarbeit hat viel Spass gemacht und die Umsetzung war bis ins kleinste Detail durchdacht und gelungen. Gerne empfehlen wir die Hasslingermessemanufaktur allen weiter, die sich einen inspirierenden und professionellen Auftritt wünschen.

Irène Holliger / Leiterin Aus-und Weiterbildung Meier Tobler AG

referenzen

unsere arbeiten

alle
ausstellungen
publikumsanimationen
beschriftungen